Pferdezucht Hartmannsdorf
Pferdezucht Hartmannsdorf

Ben ist der Alapaha mit dem es für uns anfing. Nachdem wir ihn im Jahr 2015 bekommen haben, haben wir uns sehr schnell in diese faszinierende und seltene Rasse verliebt. Für uns verkörpert Ben alles, was diese Rasse in unseren Augen besonders macht. Er ist ein sehr gelehriger Hund mit dem typischen Bulldogen Charm, jedoch einer unermüdlichen Ausdauer und Leistungsbereitschaft. Er ist sehr gesund, kräftig und agil und liebt jede Art von Sport und Bewegung, obwohl er im Haus auch sofort abschalten und mal einen ganzen Tag durchschlafen kann. Er ist freundlich allen anderen Tieren und Menschen gegenüber, dabei jedoch auch wachsam und stets zur Stelle, wenn er seinen Hof und seine Menschen beschützen möchte. Er ist sehr kinderlieb, hat keinen JAgdtrieb, aber dennoch einen rassetypisch recht ausgeprägten Schutz- und Hüteinstinkt. Da er Wasser besonders liebt, freuen wir uns immer möglichst oft mit ihm an Dogdiving Events teilzunehmen, was ihm großen Spass macht.

Ben ist geröntgt für Hüft und Ellenbogengesundheit mit guten Resultaten, EMBARK getestet und auf EDS getestet

 

Titel: 

 

UBBC New Year Champion Show 2017 : 2x V1 Bewertung in der offenen Klasse für Zuchtrüde über 18 Monaten, 2x Anwartschaft auf das Championat

 

UBBC New Year Show 2016 : 2x Anwartschaft Jüngstenchampionat mit SG1, Klassensieger und unter den Top 5 der Klasse Best of Youngster

 

UBBC Show House of Dogs 2016: 2x Anwartschaft Junghundechamionat mit SG1

 

Dog Diving Event auf der Messe "Hund und Katz" in Leipzig: Finalqualifikation der Besten 20 gegen über 200 Teilnehmer an 2 Tagen mit Sprüngen über 3,50m und Platz 10 von 20 im Finale mit Bestweite von 4,60m

 

Hier finden Sie uns

Tierarztpraxis an der Spree

Wallweg 2

15528 Spreenhagen

 

Kontakt

Telefon: 0173/7440836

Email: tierarztpraxis-anderspree@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis an der Spree